Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   24.11.15 03:19
    Du brichst alle Rekorde

http://myblog.de/belliza

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die Ersten Schritte...

Typisch für mich ist es von einer Sekunde auf die andere zu entscheiden was ich als nächstes angreifen möchte. Heute war es endlich so weit einen eigenen Blog zu eröffnen.

Ich schreibe gerne und ich liebe es zu nähen, weshalb ich heute entschieden habe es mit dem bloggen zu versuchen. Nun werde ich noch versuchen ein paar Bilder für den ersten Eindruck hochzuladen und melde mich dann wieder. Schönen Abend noch....

 

Belliza 

19.4.14 21:42
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung